Jun 192012
 

Das blaue T-Shirt mit dem Chorfest-Logo war ein Kassenschlager: Schon früh am dritten Tag des Chorfests, am Samstagmorgen, war bis auf wenige Exemplare (in XXL…) alles ausverkauft. Wegen der großen Nachfrage können jetzt alle, die in Frankfurt leer ausgegangen sind, das Chorfest-T-Shirt online bestellen. Bei Spreadshirt findet sich für Frauen, Männer und Kinder jeweils ein Modell in den Größen XS bis XXL. Und wer nicht auf Blau steht, kann aus diversen alternativen Farben auswählen.

Hier gelangen Sie zur T-Shirt-Bestellung.

  2 Responses to “Chorfest-T-Shirt wieder zu haben!”

  1. Perfekt abgestimmt auf den typischen Mann? Frauen und Kinder können Farben wählen. Männer nicht, sind da in der Regel sowieso nicht in der Lage sich zu entscheiden.

    • Hallo Johannes,
      danke für den Hinweis – das war tatsächlich eine kleine technische Panne, die jetzt behoben ist. Also: Freie Farbwahl auch für Männer!
      Viele Grüße
      Nora/DCV